Worum geht es wirklich?

Im 1:1 Coaching geht es nur um dich und deine Themen! Ich möchte dir einen sicheren Raum bieten, in dem du offen über deine Gedanken und Gefühle sprechen kannst. Ich begleite dich bei der Planung und Umsetzung deiner nächsten Schritte und Ziele.

Ich nutze dabei gerne die Metapher deiner inneren Superheldin - denn sie steckt in jeder von uns. Manchmal darf man sie nur wieder ein wenig herauskitzeln.

Ein schönes Abenteuer erwartet uns, und ich freue mich darauf, es mit dir zu erleben.

Meine Angebote

1:1 Begleitung

Du hast ein belastendes Thema und brauchst einen Perspektivenwechsel? Dann ist eine Einzelberatung das Richtige. In 60 Minuten klären wir dein Anliegen und versuchen einen Unterschied zu bilden. 

In unserer gemeinsamen Zusammenarbeit gehen wir individuell auf deine Bedürfnisse ein und arbeiten an deinen von dir mitgebrachten Themen!
Das könnten z. B. sein:

  • Stärkung deiner Selbstwirksamkeit
  • Erkennen deiner eigenen Ressourcen und Stärken
  • Arbeit an deinen Werten und Zielen
  • Stärkung deines Selbstbewusstseins

und so vieles mehr...

--------------------------------

Eröffnungsangebot
1:1 Einzelsession

Pro Einheit (60 min)
EUR 50,-

Standort
online via Videomeeting
oder persönlich im Gesundheitszentrum 
Mein Lebenspunkt 
(Deutschlandsberg)

Happy(h)er Life Programm

Willkommen bei Happy(her) Life - dem 8-wöchigen Coaching-Programm, das dich dabei unterstützt, dein Leben zu deinen eigenen Bedingungen zu leben.
Bist du es leid, ständig anderen zu gefallen und Schwierigkeiten zu haben, Nein zu sagen?
Dann ist dieses Programm genau das Richtige für dich.
In nur 8 Wochen werden wir gemeinsam an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dir helfen, gesunde Grenzen zu setzen und dich auf den Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben führen.
Mit einer Kombination aus Selbstreflexion, praktischen Übungen und persönlichem Coaching wirst du lernen, dich selbst zu lieben, deine eigenen Bedürfnisse zu priorisieren und dich von ungesunden Verhaltensweisen zu befreien. Mach den ersten Schritt zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben und melde dich noch heute für dein Happy(her) Life Programm an.

---------------------------------
Eröffnungsangebot
8 x 1:1 Coaching (je 60 min)
begleitendes Workbook
Whatsapp Begleitung
(Mo-Fr 9-16 Uhr)

EUR 400,-

Standort
online via Videomeeting
oder 
persönlich im Gesundheitszentrum
"Mein Lebenspunkt" (Deutschlandsberg)

Vorträge, Seminare & Workshops

Für Anfragen zu Seminaren, Vorträgen und Workshops melde dich gerne per Mail bei mir und wir schauen gemeinsam welches Angebot für dich passend ist. 

Unser Erstgespräch

60 min | kostenlos

Im Erstgespräch werden wir uns erst einmal kennenlernen und uns gemeinsam deine aktuelle Situation und dein Thema ansehen. In weiterer Folge werden wir herausfinden, ob und wie du gerne an deinen Themen arbeiten möchtest und ob ich die richtige Person bin, die dich auf diesem Weg begleiten soll. 

Selbstverständlich ist dieses Gespräch völlig kostenlos, und ich nehme mir gerne 60 Minuten Zeit für dich.

Wenn du nun den Impuls verspürst, dich bei mir zu melden, dann klicke gerne gleich auf den untenstehenden Button. Ich freue mich auf dich!